Achtung, Ortsänderung bei Lenzing-Diskussion!

Achtung, achtung, eine wichtige Durchsage! Zeit und Ort der Podiumsdiskussion mit Mavienna und Tencel haben sich geändert! Die Diskussion findet nicht im Mavienna selbst, sondern im Künstlerhaus im Zuge des Modepalasts statt. Das wollt ich euch eh noch ankündigen, weil: Da hock ich auch am Podium und diskutiere mit recht interessanten Leuten, von denen wahrscheinlich nicht alle grün beseelt sind, ob die Zukunft der Mode grün und fair ist. Danach darf ich gleich mal am Podium hocken bleiben und mit Lenzing und Andi von Mavienna ins Detail gehen, WIE grün und fair eigentlich Lenzing mit seinen Holzfasern ist.

Der einzige Haken: Ich bleib heut zuhaus, weil es mich magentechnisch grad wieder heftig hat und ich außerdem eine Verkühlung niederknüppeln muss. Aber ich krieg das hin – vom Bett aus arbeitet es sich wenigstens gemütlicher 🙂

*** ACHTUNG!! Adress- und Uhrzeitänderung!! ***

Unsere Podiumsdiskussion findet im Künstlerhaus Wien (Karlsplatz) im Rahmen des Modepalastes statt!! Und zwar im Anschluss an die Podiumsdiskussion „Ist die Zukunft der Mode grün und fair?“, die um 17 Uhr beginnt. Unser Podium bleibt dankenswerter Weise unverändert!

Eckdaten:
17 Uhr: Ist die Mode grün und fair?

ca. 18:15 Uhr: Tencel® – nachhaltige Alternative zum weißen Gold? (Podiumsdiskussion; Dauer ca. 30 Minuten)

im Anschluss: Fashion Show – Retrospektive “JCHOERL ATELIER” von JCHOERL

im Kunsthaus Wien, 1., Karlsplatz 5

Screenshot (c) Modepalast.at

Screenshot (c) Modepalast.at

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Achtung, Ortsänderung bei Lenzing-Diskussion!

  1. […] Ok, der Textilschwede ist für heute abgehakt, jetzt kommt noch die österreichische Modeszene am Modepalast und danach Lenzing. Was für ein Tag heute, […]

  2. […] Lenzing AG • Nunu Kaller – Konsumentensprecherin bei Greenpeace Österreich, Bloggerin bei “ich kauf nix” & Autorin • Michael Eichinger – TENCEL® Online-Shop Betreiber auf ODEM.eu • Anja […]

Hinterlasse einen Kommentar