Wienerinwienerinwienerin

OK, ich KANN nicht bis morgen warten.

Ich.

Wienerin fast seit Geburt (und auch nur fast, weil die Mama in Niederösterreich ins Krankenhaus wollt).

Seit ichweißnichtwannmindestens15JahrenaufalleFälle Leserin der Wienerin.

Ich.

IN der Wienerin.

Nicht zum ersten Mal, aber dafür diesmal auf ganzen drei (!) Seiten. UND am Cover angekündigt.

Eigentlich wollte ich ja als Pressesprecherin der WearFair & mehr die Messe in die Wienerin hineinbringen. Habe zur Redakteurin gesagt: Bin offen für alles, liefere dir jedes Foto, jede DesignerIn, egal, Hauptsache, die Messe kommt in die Wienerin (eine Hund-am-Rücken-Verhaltensweise, die es von mir nur äußerst selten gibt, hehe). Das Ergebnis: Nunu. Auf drei Seiten.

Heute mit zitternden Händen die Wienerin aus der Post geholt, und erstmal eine halbe Stunde das Cover angeschaut, bis ich mich getraut hab, die Zeitschrift auf Seite 80 aufzuschlagen. Und dann die große Erleichterung, ein wirklich sehr netter Artikel ist das geworden, und die WearFair ist auch angekündigt, juhu! Und Ironie des Schicksals: Die Seite VOR „meinem“ Artikel ist eine Anzeige einer Schuh-Kette, die Seite DANACH eine Peek&Cloppenburg-Werbung. 🙂

Oh Wow. Ich. In der Wienerin. Auch wenns jetzt arrogant klingen mag, dass ich mich an die Medienaufmerksamkeit schon so ein bißchen gewöhnt habe (wobei, dieses „auf der anderen Seite stehen“ im Vergleich zu Pressesprecherei ist immer noch seltsam), DAS ist eine Riesensache. Unpackbar. Riesig. Geil. Wienerin. Und das Foto von mir zwischen meinem Gewand – da finde ich mich sogar auch anschaubar…

Aaaaahh!! 🙂

Oh, und ein dickesfettes DANKESCHÖN an den Lieblingsplatz, wo wir fotografieren durften!!

2013-08-28 18.50.18w1 2013-08-28 18.50.26w2 2013-08-28 18.51.04w3 2013-08-28 18.52.292013-08-28 19.06.40

Getaggt mit

15 Gedanken zu „Wienerinwienerinwienerin

  1. Summer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! =) ich freu´mich mit dir!

  2. Ena sagt:

    Großartig! Memo an mich: Morgen als erstes losziehen und eine Wienerin kaufen! 😀
    Gratuliere!!!

  3. Super, dass ich in den nächsten Tagen mit quasi 100%iger Wahrscheinlichkeit zumindest durch Österreich fahre. Gleich an der ersten Tanke geht’s zum Pressestand 🙂 … sehr nette Fotos sind das übrigens geworden!

    • nunette sagt:

      🙂 ists istrien geworden?

      • Weiß ich noch nicht. Zuerst mal fahren wir am Wochenende sowieso auf ein Weinfest in Franken. Alles weitere entscheiden wir Anfang der Woche. Wir können ziemlich spontan sein und die Hochsaison ist ja vorbei. Der Wetterbericht sieht jedenfalls südlich der Alpen generell gut aus, auch in Istrien 🙂

  4. frau vom see sagt:

    wahnsinn, bin so stolz auf dich! und wo gibts dieses thsirt mit den flamingos drauf? 🙂

  5. birgit sagt:

    jetzt muss ich die wienerin kaufen gehen 🙂

  6. […] ich freu mich ja immer noch, das ist schon ein ziemlich cooles Clipping! Und nachdem im Artikel die WearFair & mehr leider nur so wenig hervorkommt, mach ich halt hier […]

  7. […] Ich hab noch ein paar Fotos vom Wienerinnen-Shooting bekommen! Danke an Angelika Goldmann, die wunderbare Fotografin! Alle Fotos (c) Angelika […]

  8. […] Ausgabe der miss (die wiederum die kleine Schwester der von mir eigentlich sehr geschätzten Wienerin ist). Doch ein kurzes Durchblättern hinterließ nur Enttäuschung. Erstens auf die Redaktion, die […]

  9. […] Modegeschichten hinkriegen. Der Tag, als ich die Wienerin in Händen hielt, in der nicht nur ein Porträt über mich war, sondern meine Geschichte sogar am Titelblatt, war wohl der Tag, an dem ich einem Herzinfarkt […]

Hinterlasse einen Kommentar